Kitz-Kart- Team
Kitz Kart Team

Gästebuch

Eintrag 11 bis 20 | Gesamt: 42

Details

Nachricht

Barbara Gappmaier
Tamsweg
Salzburg
Email an den Verfasser
Nachricht vom 16.02.2012 23:27
Hallo,
ihr habt eine tolle Seite!
Liebe Grüße Barbara
 

Fossi


Email an den Verfasser
Nachricht vom 15.11.2011 20:38
Hallo Kitz-Kart!

Nocheinmal Gratulation zu eurem manschaftlich super Ergebnis beim Tirol Masters!
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch!

PS: super Homepage!!
 

Kai


Nachricht vom 07.10.2011 23:52
Hallo Leute, tolle Seite habt Ihr hier, Werd beim nächsten Urlaub vorbeischauen.
Mfg
 

VAMS Racing Team
Krems
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 11.09.2011 20:46
Hallo Kitz Kart Team,
hat uns sehr gefreut euch in Ybbs beim Team-Rennen kennen zu lernen. Wenn ihr wieder mal bei euch ein Kartrennen veranstaltet schickt uns doch auch eine Einladung. Freuen uns schon wenn wir uns bei einen Bewerb wieder treffen.
Die Kartfreunde aus Krems
 

Lichtenwöhrer Racing


Nachricht vom 07.05.2011 23:39
Hallo. Hat uns gefreut, dass wir uns heute wieder mal getroffen haben.
Aber für unsere zukunftsplanung wäre es interessant, wann ihr euer rennen veranstaltet.
Danke für die info
Lichtenwöhrer Racing Team
 

ÖGF-Gokart
Wien
Austria
Email an den Verfasser
Nachricht vom 18.03.2011 23:03
Danke für eure gelungene Veranstaltung, unser ÖGF Team Kart Rennen hat uns wirklich sehr gut gefallen. Bis ein andersmal Wiederrennen... ;-)

Liebe Grüße aus Wien
ÖGF-TEAM


 

Sportverein Wexler
Kirchberg am Wechsel

Email an den Verfasser
Nachricht vom 22.02.2011 13:09
Danke für eure gelungene Veranstaltung, unser erstes Team Kart Rennen hat uns wirklich großartig gefallen.

 

womi
St.Johann in Tirol
Austria
Email an den Verfasser
Nachricht vom 13.12.2010 06:49
Wir wünschen Euch ein besinnliches und freudenreiches Weihnachten mit vielen schönen Stunden und ein rauschendes Fest zum Jahreswechsel!
lg. Tirola


http://www.tirola.at

 

werner
4564 klaus
oesterreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 02.08.2010 22
Der kVK Klaus bedankt sich für die tolle Veranstaltung.Das Aufwärmen im Alpenhaus am Freitag hat sich ausgezahlt.(Guate Gspritzte).Wie üblich waren auch die Karts von Weikl Hans in einem super Zustand.Freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr in Steyrling und hoffentlich auch wieder bei euch.
 

hannes eckhart (KVK5)


Nachricht vom 02.08.2010 17:27
ich gratuliere dem kitzkart-team zur gelungenen veranstaltung. wir sehen uns im nächsen jahr sicher wieder.